Freitag, 25. Januar 2013

Hochzeitstag ...

Heute noch eine Karte für meinen Mann  zu unserem 11. Hochzeitstag .
Schlicht und einfach gemacht . Mit viel Liebe natürlich ...

Das ist Hanna s Geburtstags Einladung geworden .

Ich habe einen kleinen Umschlag mit magnet verschluß gemacht , die Idee ist von Angela hatte sie zu unserem Team treffen gemacht . Schnell und einfach gemacht .Danke Angela ! Drinnen auf die Karte habe ich dann einfach den Text für ihre Freundin reingeschrieben .

Freitag, 18. Januar 2013

Sale bration 2013

 Schon mal eine kleine Vorschau auf die Sale bration s sets .

Zur Geburt von Zwillingen ...

Unsere Freunde haben Zwillinge bekommen , dazu habe ich mal eine Namens karte gemacht .

Einladung zum Geburtstag meiner Tochter ...

 Ich habe für meine Tochter zum 9. Geburtstag ein paar Einladungen gemacht ...
 Sie kann sich aber noch nicht entscheiden ...
Weil sie alle sehr schön findet !!!

Freitag, 11. Januar 2013

Wäscheleine Swap vom Demotreffen ...

Hier habe ich eine kleine schachtel gebastelt und eine Wascheleine mit den Hosen rangehängt ,als Gute Besserung un in der Verpackung war ein Reagenzglas mit Erkältunsbad drin .

Dosen als Geschenk verpackt ...

 Hier habe ich eine Rittersportdose natürlich mit Rittersportvon meiner Tochter  zu Weihnachten bekommen .
Und noch eine andere Dose mit süßen glöckchen dran , hat sie alles selbst gestaltet . Süß oder