Samstag, 31. August 2013

Meine 1. Weihnachtskarte ...

Heute meine 1. Weihnachtskarte ist ja noch ein bißchen früh aber ich wollte mal das neue silber stempelkissen ausprobieren und finde es gar nicht so schlecht .

Karte für meine Tochter ...

 Heute gibt es mal eine ganz besondere Karte , habe ich für meine Tochter gemacht , sie war eine Woche auf Klassenfahrt und ich hab sie so vermisst .
In dieser schönen Box waren ein paar kleinigkeiten drin , und das Papier ist unser neues Weihnachtspapier , sieht man nicht oder .

Babykarte

Hier mal eine Babykarte zur Geburt oder Taufe , in Wassermelone und Apfelgrün

Donnerstag, 29. August 2013

Mittwoch, 7. August 2013

Glückwünsche zur Einschulung

Jetzt habe ich noch eine Glückwunschkarte zur Einschulung .

Kleine Schultüte

Hier habe ich nur eine Kleine Schultüte verschönert für meinen Sohn der gestern in die  
 5. Klasse eingeschult wurde. 

Einladung zur Einschulung

Hier habe ich für meine Freundin die Einladungen für die Einschulung ihrer Tochter gemacht .