Dienstag, 28. März 2017

Geburtstag für Klein und groß


                                               Eine Geburtstagskarte für den keinen Matthias


                                         Geburtstagskarte für meinen Schwager


                              Diese Besondere Geburtstags Karte ist für meinen Besten Freund der
                                   Handwerklich sehr begabt ist und auch immer für uns da ist




                                                 Diese tolle Eis Karte für meine Nichte


Montag, 27. März 2017

Auftrags Karten für eine Freundin



Diese beiden Karten habe ich für meine Freundin gemacht die Zwei Kollegen verabschieden muss .



Montag, 20. März 2017

Blog Hop der Glamour Girls


                                                     Blog Hop Zeit bei den Glamour Girls 




                            Wir  Nina , Astrid , Tanja , Jana , Heidi und Christiane sind die Glamour Girls !!!

                                  Regelmäßig möchten wir auf unseren Blogs auch tolle Sachen zeigen . 

                          Jeden 3. Montag im Monat werden wir zu einem bestimmten Thema was posten . 


                               Unser Thema heute ist :         Konfirmation 


Dieses Thema finde ich besonders toll weil wir dieses Jahr auch die Konfirmation von unserem Sohn feiern werden ...

Erstmal möchte ich euch die Einladung für meinen Sohn zeigen . 


Bei der Einladung habe ich das Stempelset : Work of Art auf seite 122 und ich habe als Grundkarte die Farbe 

Mitternachtsblau genommen . 

Mit dem Stempel habe ich die Farben Aquamarin und Petrol verwendet . 

Den Schriftzug EINLADUNG habe ich mit dem Stempelset : Banndreien auf seite 79 . gemacht und es dann auch 

mit den passenden Framlits auf seite 193 Bunter Banner Mix ausgestanzt . 

Diesen Tollen Fisch hat die liebe Tanja mit einem tollen Gerät für mich ausgeschnitten . 

( Ich danke Dir von ganzen Herzen noch mal dafür ) 

Die kleinen Fische habe ich mir im Internet bestellt . 


So nun folgen meine anderen Ideen zum Thema : Konfirmation 


Hier Zwei Karten zum Glückwunsch der Konfirmation in den Farben Kirschblüte und Milzmakrone 

Das Kreuz und der Schriftzug zu deiner Konfirmation ist aus dem Set : Segenswünsche S. 58 

und der Schriftzug Glückwunsch ist aus dem Set : Partyballons S. 24 



Den Runden weissen Kreis habe ich mit den Framlits Formen Strickmuster gemacht und den gewellten Rand mit den Framlits Formen Lagenweise Kreise .


Dann noch ein paar Lackpünktchen darauf fertig ...
  




Die letzte Karte noch mal ein bisschen anders : die Prägeform Ziegel und das 

Stempelset : Gorgeous Grunge s.123




viel spass bei den anderen Mädels ... 



                              Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
           Ihr seit hier : Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/     
                               Jana - http://janapaperqueen.blogspot.de/
                              Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
                               Heidi -http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
                            Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/




Freitag, 10. März 2017

Team schnack bei Doris in Handewitt


                     Am Montag waren wir beim Team Schnack bei Doris in Handewitt eingeladen

und immer zwei Gäste und Doris meistens bereiten was zum basteln vor :


 Diese schöne Schachtel ist von Steffi Berger vorbereitet worden . sie hat eine Flache Schachtel mit den Thinlits Formen Fensterschachtel gemacht und


                                            mit einem lustigen schoki Smiley drin .


Diese Karte Hat Doris gemacht : den Schmetterling auf Aquarell Papier gestempelt und dann mit den neuen Aquarellstiften ausmalen und Glitzer drauf fertig . Sehr leicht und schnell gemacht .


Die letzte Bastelsache hat Angela Pauls gemacht und dafür hat sie schon zu hause für uns die neuen Sukkulenten ausgestanzt . Wir mussten nur noch inschen ... die Box hat sie aus den thinlits mit dem Häuschen aus dem Herbst winterkatalog gemacht . sehr süss

Donnerstag, 9. März 2017

Hanna s 13. Geburtstag

Hanna s 13. Geburtstag , 



Ich habe weises Geschenkpapier bestempelt mit dem Happy Birthday set und mit den Hühnern
und es als Tischdecke für die Geburtstagsgäste längs auf den Tisch gelegt . Kam sehr gut an .


                                        Natürlich gab es auch für jeden Gast ein Goodie

 Zum Schluss zeige ich euch noch die Geburtstags Karte für Hanna von uns :

Natürlich in Bermudablau ihre Lieblingsfarbe ...


Mittwoch, 8. März 2017

Einladungen für die Mädels



Heute gibt es mal ein  paar Einladungen für die Mädels von meiner Tochter zum Geburtstag


Jedes Mädel hat natürlich eine andere Farbe bekommen  , aber ich habe nur die beiden Fotografiert .